What we do

Über Pardot Implementierungs Dienstleistungen

Bei der Implementierung von Pardot ist viel zu beachten. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Planung, Einrichtung und Bereitstellung von Pardot, damit Sie so schnell wie möglich mit der Bereitstellung neuer Leads beginnen können.

KeywordMarketing Automation Bereitschaftsaudit CRM Review und Datenimport Website Integration Template Entwicklung

Implementation Planning

Als Salesforce-zertifizierter Partner bringt Demodia Sie so schnell wie möglich mit Pardot in Kontakt, ermittelt den aktuellen Status Ihrer Marketingaktivitäten, richtet erste Vorlagen ein, bewertet Regeln und importiert Ihre ersten Kontakte. Unsere Berater werden Ihnen die Best Practices der Marketing Automation erklären und Ihnen zeigen, wie Sie die Pardot Marketing Automatisierungstechnologie in Ihren eigenen Kampagnen einsetzen können.

Pardot Implementation & On-boarding Programme

Wenn Sie neu bei Pardot sind oder nur jemanden benötigen, der Sie durch Ihre ersten Schritte führt, ist unser Schnellstart-Implementierungs und On Boarding Programm genau auf Sie zugeschnitten. Während Ihres 60-tägigen On-Boardings, richten wir Ihre Pardot Plattform ein und konfigurieren sie, integrieren sie in Ihre Website, richten eine erste Kontaktdatenbank ein, integrieren sie in Ihr CRM und richten Vorlagen ein. Wir zeigen Ihrem Team auch, wie Sie mit dem Pardot Ihre eigenen Kampagnen effektiv gestalten können.

Email & Seiten Vorlagen konfigurieren Webseiten Tracking & Formulare aufsetzen Kontakte übertragen & Importieren Scoring Regeln aufsetzen
Lead Scoring Best Practices Audience / Persona Lead scoring Regeln design Lead scoring Programme aufsetzen

Lead Scoring Systeme

Ein effektives Lead-Scoring-System ermöglicht es Ihnen, die Leads zu identifizieren, die zum Kauf bereit sind und erspart Ihnen die Verschwendung von Verkaufsaufwand für diejenigen, die es nicht sind. Unsere Berater werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Käuferpersönlichkeiten zu definieren und Regeln für die Bewertung von Aktivitäten einzurichten, welche Ihnen ermöglichen zu sehen, mit wen Sie nachgehen sollen und wer nur rumgeschaut hat.

Die Ultimative Lead Scoring Anleitung

Alles, was Sie wissen müssen, um erfolgreiche Lead-Scoring-Programme aufzusetzen und durchzuführen.

Download Now  
Custom Field Konfigurierung Listen Plannung Dynamische Listen Konfigurierung Abonnementverwaltung

Kontakt Segmentierung

Bei der Marketing Automation geht es um Personalisierung und die Kontaktaufnahme zu Themen, die für sie von Interesse sind. Das Geheimnis dabei ist eine effektive Segmentierung. Unsere Berater ermitteln den besten Weg, um Ihre Kontakte so zu schneiden und zu würfeln, dass Sie die richtigen Informationen an die richtigen Personen liefern können. Wir führen Sie auch durch den Prozess der Einrichtung eines effektiven Kommunikations präferenz centers, welches potenziellen Kunden ermöglicht, ihre eigenen Interessen zu definieren.

Webseiten Integration

Eines der ersten Dinge die Sie tun sollten, wenn Sie Pardot implementieren, ist die Integration in Ihre Website. Die Einrichtung der Besucher Verfolgung hilft Ihnen zu verstehen, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und was Ihre potenziellen Kunden tun, wenn sie Ihre Inhalte ansehen. Wir implementieren Kernfunktionen wie Besucher-Tracking, Integration von Online-Formularen, Konfiguration der Standortsuche und Einrichtung Ihrer eigenen Branded Site CNAME.

Tracking Code Implementierung Formular Integration Site Search Konfigurierung Landing Page Domäne
Email Vorlagen Design & Implementation WYSIWYG Email Editor Integration Landing Page Vorlagen Entwicklung Formularvorlage Entwicklung

Vorlagen Design und Implementierung

Um mit potenziellen Kunden über Pardot in Kontakt zu treten, müssen Sie Ihre E-Mail-, Zielseiten- und Formularvorlagen konfigurieren. Unser Team entwirft, entwickelt und implementiert eigene Markenvorlagen innerhalb Pardot und stellt sicher, dass Ihre Benutzer diese schnell kopieren und mit den bereitgestellten WYSIWG-Editoren bearbeiten können.

Demodia Services Packages für Pardot

Unsere Pardot-Servicepakete bieten Ihnen die Beratung und operative Unterstützung, die Sie benötigen an, um erfolgreiche automatisierte Kampagnen durchzuführen.

Download Now  
Integrations Plannung Salesforce CRM Konfiguration Benutzerdefinierte Felder einrichten Pardot Lightning App

CRM Integration

Die Aufnahme Ihrer Kontakte aus Ihrer Sales Cloud CRM-Instanz in Pardot ist eine Voraussetzung für den Start einer Kampagne. Wir richten die notwendigen Konnektoren ein, ordnen Lead-, Kontakt- und Kontenfelder zu, erstellen benutzerdefinierte Felder, konfigurieren Kampagneneinstellungen und bereiten Sie auf den Start vor.

Engagement Studio Nurture Programmes

Von der Verwaltung von Double-Opt-In-Prozessen bis hin zu inhaltszentrierten nurturing- in der Marketing Automation geht es um so viel mehr als nur um verherrlichtes E-Mail-Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Pardot Engagement Studio Programme planen und entwickeln können, und führen Sie dann durch die Durchführung Ihrer eigenen ersten Kampagne.

Integrierte Kampagnen Design Planung von Nurture Programmen Engagement Studio Entwicklung Double Opt-in Programme
Migration Plannung Content Audit Datenbankbereinigung Landing Page & Email Vorlage Konvertierung Platform On-boarding

Marketing Automation Migration

Wenn Sie aus Ihrer bestehenden Marketing Automation herausgewachsen sind, begleiten wir Sie bei der Migration auf Ihre Pardot B2B-Marketingplattform. Wir überprüfen und auditieren Ihre bestehenden Online-Marketing-Assets, einschließlich Sicherheiten, Webseitenformulare, Vorlagen und Kontaktlisten, um festzustellen, was übertragen werden muss. Dann unterstützen wir Ihr Team bei der Konfiguration, Konvertierung und dem Import in Ihre neue Pardot-Instanz. Unser Ziel ist es, eine reibungslose Migration zu gewährleisten und Sie so schnell wie möglich in Betrieb zu nehmen.

Contact us image

Fragen Sie uns etwas über Pardot

Ob Sie ein Kunde sind oder nicht, wir teilen unsere Erfahrungen gerne. Wenn Sie eine Frage zum Thema Marketing mit Pardot haben, füllen Sie einfach das Kontaktformular mit Ihrer Frage aus und einer unserer Experten wird sich mit einer Antwort an Sie wenden - ohne Risiko und ohne Kosten. Warum warten!

What we do

About Pardot implementation services

There is a lot involved in implementing Pardot. Our experts will help you plan for, setup and deploy Pardot enabling you to start delivering new leads as quickly as possible.

Marketing Automation Readiness Audit CRM Review and Data Import Website Integration Template Development

Implementation Planning

As a Salesforce certified partner, Demodia get you up and running with Pardot as quickly as possible; determining the current status of your marketing activities, setting up initial templates, scoring rules, and importing your first contacts. Our consultants will teach you about marketing automation best practices and how to use the Pardot marketing automation technology within your own campaigns.

Pardot Implementation & On-boarding Programme

If you’re new to Pardot or just need someone to guide you through your first steps, our quick start implementation and on-boarding programme is designed just for you. During your 60-day on-boarding we setup and configure your Pardot platform; integrating it with your website, setting up an initial contact database, integrating with your CRM, and setting up templates. We also teach your team how to use the Pardot to effectively build your own campaigns.

Configure Email & Page Templates Setup Website Tracking & Forms Import Initial Contacts Setup Scoring Rules
Lead Scoring Best Practices Definition of Audience / Personas Design of Lead Scoring Rules Setup Lead Scoring Programme

Lead Scoring Systems

An effective lead scoring system will enable you to identify those leads that are ready to purchase and save you wasting sales effort on those that aren't. Out consultants will work with you to define your buyer personas and setup activity scoring rules which enable you to see who to follow-up with and who was just looking.

The Ultimate Guide to Lead Scoring

Everything you need to know to setup and execute successful lead scoring programmes.

Download Now  
Configuration of Custom Fields List Planning Dynamic List Configuration Subscription Management

Contact Segmentation

Marketing automation is about personalisation and engaging with contacts around topics that are of interest to them. The secret to this is effective segmentation. Our consultants will determine the best way to slice and dice your contacts in a way that will enable you to deliver the right information to the right people. We also guide you through the process of setting up an effective communication preference centre to allow prospects to define their own interests.

Website Integration

One of the first things you will want to do when you implement Pardot is to integrate it with your website. Setting up visitor tracking will help you understand which companies are visiting your site and what your prospects do when they view your content. We implement core web functionality including visitor tracking, integrating online forms, configuring site search and setting up your own branded site CNAME.

Tracking Code Implementation Form Integration Site Search Configuration Landing Page Domain (Site CNAME)
Email Template Design & Implementation WYSIWYG Email Editor Integration Landing Page Template Development Form Template Development

Template Design and Implementation

In order to start engaging with prospects through Pardot you will need to configure your email, landing page and form templates. Our team will design, develop and implement custom branded templates of your own within the Pardot and ensure that your users are able to quickly copy and edit them using the provided WYSIWG editors.

Demodia Services Packages for Pardot

Our Pardot services packages provide you with the consulting and operational support you need to deliver successful automated campaigns.

Download Now  
Integration Planning Salesforce CRM Configuration Custom Field Setup Pardot Lightning App

CRM Integration

Getting your contacts from your Sales Cloud CRM instance into Pardot is a pre-requisite to starting any campaign. We will setup the necessary connectors, map lead / contact / account fields, create custom fields, configure campaign settings and get you ready to launch.

Engagement Studio Nurture Programmes

From managing double opt-in processes to content centric nurtures, marketing automation is about so much more than just glorified email marketing. We will show you how to use the Pardot Engagement Studio to plan and develop programmes, then we guide you through delivery of your own initial campaign.

Integrated Campaign Design Nurture Programme Planning Engagement Studio Development Double Opt-in Programmes
Migration Planning Content Audit Database Cleansing Landing Page & Email Template Conversion Platform On-boarding

Marketing Automation Migration

If you've out-grown your existing marketing automation solution, we will guide you through your migration to the Pardot B2B marketing platform. We review and audit your existing online marketing assets, including collateral, websites forms, templates and contact lists, to determine what needs to be transferred. Then we support your team through the process of configuring, converting and importing them into your new Pardot instance. Our aim is to ensure a smooth migration and get you up and running as quickly as possible.

Contact us image

Ask us anything about Pardot

Whether you're a client or not, we love to share our experience. If you've got a question about marketing with Pardot, just complete the contact form with your question and one of our experts will reach out to you with an answer - no risk and no cost. Why wait!