What we do

Erfahren Sie mehr über digitale Wertrechner und Assessments.

Die Werkzeuge zur Verfügung zu haben, um die Werte und den Return on Investment Ihrer Kunden direkt vor ihnen effektiv zu demonstrieren, könnte den Unterschied zwischen einem Verkauf und einem Kalten Lead sein. Unsere digitalen Wertrechner und Online-maturity Beurteilung helfen Ihren Kunden, den Wert in Ihrem Unternehmen sofort, schnell und effektiv zu erkennen.

Bewertung des Kundennutzenpotenzials Entwicklung und Anpassung Markengebundene digitale Angebotserstellungstools Kundenentscheid Unterstützung

ROI Rechner

Wussten Sie, dass interaktive Inhalte die Formularausfüllrate Ihrer Webseite um bis zu 80% erhöhen können? Unsere ROI-Rechner geben Ihren Kunden und Website-Besuchern eine einfache Möglichkeit, den Wert zu erkennen, den Ihr Unternehmen ihnen durch grundlegende Inputs bieten kann, die sich ideal für Live-Demonstrationen, Online-Angebote und mehr eignen. Demodia kann Ihnen einen voll funktionsfähigen ROI-Rechner anbieten, der speziell auf Ihr Unternehmen, Ihre Vertriebsmitarbeiter und Ihre Website abgestimmt ist.

Lassen Sie uns Ihren markengebundenen ROI-Rechner vollständig entwickeln und implementieren, nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Selbstgesteuerte Maturity Beurteilung

Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Gelegenheit zu verwandeln, ist es, was zu einem profitablen Geschäft führt. Unsere selbstgesteuerten Maturity Assessments, identifizieren Chancen und Herausforderungen, die Ihr Produktangebot für Ihre Leads direkt vor ihnen erfüllen kann. Basierend auf den Antworten des Lead und dem Ort, an dem sie sich auf der spezifischen Kundenreise Ihres Unternehmens befinden, gibt Ihnen Demodia die Möglichkeit, Ihr Verständnis für die Bedürfnisse Ihres Kunden sofort zu demonstrieren.

Zeigen Sie Ihren Kunden, wie effektiv Ihr Produkt heute sein kann, nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Kunden Identifizierung Pflegemöglichkeiten und Bewertung Marketing- und Markeninteraktivität Verkaufs- und Up-Sell-Unterstützung
Optimierung von Geschäftsprozessen Identifizieren Sie unternehmensspezifische Herausforderungen Genaue Einblicke in die Entwicklung Interaktive Online-Assessments

Unternehmensberatung Assessments

Jede Beratung ist nur so viel wert wie die Ergebnisse, die sie ihren Kunden nachweisen kann. Online-Beratungsbewertungen bewerten und zeigen den Wert, den Ihre Lösungen für jedes einzelne Unternehmen bringen können, basierend auf ihren spezifischen Bedürfnissen, Herausforderungen und Zielen.

Nutzen Sie die Unternehmensberatungsbewertungen von Demodia, um den Wert Ihrer Beratung für potenzielle Kunden zu belegen und mehr Kunden zu gewinnen.

Contact us image

Online-Assessment-Tools, entwickelt für und auf Sie zugeschnitten.

Wenn es Ihnen wichtig ist, den Wert Ihres Unternehmens für Ihre Kunden und Interessenten zu beweisen, sind Sie bei uns richtig. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit Demodia auf und lassen Sie uns Ihr eigenes Online-Tool speziell für Ihr Unternehmen entwickeln.

Als Experten für digitales Marketing mit einem globalen Kundenstamm haben wir ROI-Rechner, Business Consultancy Assessments und Lead Driven Maturity Assessments für Unternehmen aus verschiedenen Branchen entwickelt und perfektioniert. Wir haben diese Unternehmen zum Kundenerfolg geführt - lassen Sie uns das Gleiche für Sie tun.

Mit unserer "Ask us anything"-Richtlinie füllen Sie einfach das Kontaktformular mit Ihren Fragen zur Content-Produktion aus und einer unserer Experten wird sich mit einer Antwort an Sie wenden - ohne Risiko und ohne Kosten. Warum warten!

ROI Calculators & Assessments
 
 
Customer to business value assessment Development and customisation On-brand digital quoting tools Customer decision assistance

ROI Calculators

Did you know that interactive content can increase your web-page's form completion rate by up to 80%? Our ROI calculators give your customers and website visitors an easy way to see the value your business can provide for them through basic inputs that are ideal for live demonstrations, online quotes and more. Demodia can offer you a fully functional ROI calculator specifically tuned for your business, sales people and website.

Let us fully develop and implement your on-brand ROI calculator, get in touch now  

 
 

Self-Driven Maturity Assessments

Converting customers at precisely the right time with the right opportunity is what leads to a profitable business. Our self- driven maturity assessments identifies opportunities and challenges that your product offering can satisfy to your leads, right in front of them. Based on your lead’s responses and where they are in your company’s specific customer journey, Demodia gives you the ability to demonstrate your understanding of your customer’s needs immediately.

Demonstrate to your customer how effective your product can be today, get in touch now. 

Customer identification Nurturing opportunities and evaluation Marketing and brand interactivity Sale and up-sell assistance
 
 
Optimise business processes Identify business specific challenges Accurate development insights Interactive online assessments

Business Consultancy Assessments

Any consultancy is only worth as much as the results they can prove to their customers. Online business consultancy assessments evaluate and demonstrate the value that your solutions can bring to each individual business based on their specific needs, challenges and goals.

Use Demodia’s business consultancy assessments to prove the worth of your consultancy to prospective leads and gain more clients.

 
 
email sending

Online assessment tools, developed and tailored for you

If proving your company’s worth to your customers and leads are important to you, look no further. Get in contact with Demodia today and let us design your very own online assessment tool specifically for your business.

As digital marketing experts with a global client base, we’ve designed and perfected ROI Calculators, Business Consultancy assessments and Lead Driven Maturity Assessments for businesses across multiple industries. We have led those companies to customer success - let us do the same for you.

With our “Ask us anything” policy, just complete the contact form with your content production related questions and one of our experts will reach out to you with an answer – no risk and no cost. Why wait!

 

Stay Up-To-Date

Time to be social

Join our growing social media community and learn about the latest news and trends in demand generation, digital marketing and marketing automation.

    
Be Social with Demodia
Demodia Bee